Verkauft jemand das Pulver?Und wie sind so die Erfahrungen

Wie sind so die Erfahrungen?Hilft es beim Abnehmen? Und verkauft vielleicht jemand welches?Wie ist es geschmacklich?Hab schon einige Shakes probiert von anderen Marken die waren echt teilweise nicht zu trinken.

Moin Felix,

mir persönlich hilft Huel beim Abnehmen ENORM! Allerdings gehört für mich auch eine strukturierte und disziplinierte Herangehensweise an die ganze Geschichte mit dazu!

So kann ich dank Huel sehr viel einfach die tägliche Kalorienzufuhr dokumentieren und weiß dadurch immer wie viel ich noch zu mir nehmen kann ohne zuzunehmen.

Außerdem fühle ich mich nach dem Huel-Mahlzeiten bei weitem nicht so schnell wieder hungrig wie nach einem Besuch eines FastFood-Restaurants.

Geschmacklich hat es sich gerade vor kurzem etwas verändert (ich mochte den alten Geschmack lieber, komme allerdings auch mit dem aktuellen Geschmack durchaus klar). Verkaufen kann ich es dir leider nicht, aber wenn du aus Hamburg bist kannst du gerne auf ein Gläschen vorbeikommen :smiley:

Gruß

Andrej

Hallo Cybic,

danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass Huel dir eine Hilfe ist.

Das Huel Original verkaufen wir noch immer :slight_smile: Also falls dir das huel Vanilla New nicht gefällt kannst du weiterhin unser “altes” Huel kaufen.

Liebe Grüße,

dein Huel Team

Jo hier 45€ - kostenloser versand - 2 Packungen mit Flavours und Mixbecher.

Habe ebenfalls noch 2 Packungen Pulver (Vanilla new und unflavoured) sowie Flavour Mint Chocolate abzugeben. MHD ist 04 / 2018.

Wer hat Interesse? :slight_smile: