Vermisse Granola u. alte Riegel

Geht es noch jemandem so?

Die Riegel habe ich nie probiert, denn wenn ich einen Riegel esse, geht es mir darum schnelle Energie zu bekommen und da passt mir dann die Zusammensetzung von Huel nicht.

Granola hatte ich nach der Ankündigung, dass es abgeschafft wird, noch viel bestellt und auch das Abo wurde noch weiter bedient (bis ich es dann selber storniert habe), insofern ist es mir erst gestern ausgegangen :smile:
Granola hatte für mich den Vorteil, dass ich an Tagen mit einem höheren Energiebedarf (z.B. lange Radtour) leichter viele Kalorien aufnehmen konnte als ich das mit dem Pulver kann. Das wird in Zukunft sicher eine Umstellung :roll_eyes:

Hab weder das eine noch das andere probiert und auch kein Bedürfnis danach.
Bin aber immer auf der Suche nach guten Shakes, und habe auf der Website eines anderen Herstellers („Queal“) zufällig ein Produkt gesehen das im Grunde genau dem entspricht was ihr sucht.