Verträglichkeit von Huel Black

Hallo in die Runde,

Ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr Huel Black verträgt?
Ich hatte beim normalen Huel oft
die bekannten Blähungen und Durchfall.
Habe mir nun Huel Black gekauft und hoffe das es damit besser wird.

Wie ist eure Erfahrung damit?

Zu ergänzen ist das ich noch das ich eine Mahlzeit Huel Black zum Frühstück nehmen und mittags Huel Hot & Savoy esse.
Und abends gibt es klassisch ein Abendbrot. Versuche ausreichend zu trinken. Habe erst letzte Woche Sport angefangen. Der Plan ist 3 mal die Woche HIIT zu machen.

Es freut mich zu hören, dass dir das Black Edition Pulver und Hot & Savoury weniger Schwierigkeiten verursachen.
Hast du eventuell eine leichte Gluten-Unverträglichkeit?
Das wäre ein Unterschied der die Magen-Probleme erklären könnte. Unser reguläres Huel Pulver wird mit Hafer hergestellt, welcher Gluten enthält. Black Edition und Hot & Savoury hingegen sind komplett glutenfrei.

Melde dich sonst auch gerne direkt per kontakt@huel.com bei unserem Kunden-Team damit wir dir weiterhelfen können. :slightly_smiling_face:

Hallo,

ich hatte bei meiner ersten Bestellung auch das normal Huel Pulver ohne Probleme. Jetzt habe ich mir die Black edition gekauft und jedesmal wenn ich einen Shake trinke, bekomme ich richtig starke Bauchschmerzen und mir wird übel :confused: .
Woran kann das liegen?

MfG

Mir persönlich ist dieses Problem nicht bekannt.
Es ist aber sehr wichtig viel zu trinken, vor allem da in der Black Edition viel Eiweiß vorhanden ist.
Vll lindert es deine Beschwerden.

Viel Erfolg

Versuch den Shake evtl. mal etwas dünner an zumischen vlt. hilft das ja bei der Umgewöhnung.