Wann sind die neuen Geschmacksrichtungen in Deutschland erhältlich?

Habe gerade die US Email bekommen, dass es jetzt 4 neue Geschmackspulver geben wird:
Salted Caramel
Peanut Butter
Berry
Pumpkin Spice

Wann werden die im deutschem Store angeboten?

Die letzten zwei habe ich schon Zuhause stehen. :wink:
Und die anderen zwei gibt es auch schon: https://de.huel.com/products/geschmackspulver

1 Like

Sie sind schon erhältlich :slight_smile: Wir sind gespannt von euch zu hören, welche Sorten euch am besten gefallen!

Sind alle nicht so prickelnd leider; oder enthalten viel zu viel Koffein (decaf wird tatsächlich immer beliebter, scheint ein neuer Trend zu sein).

Warum gibt es übrigens keine Geschmackspulver mit Sucralose? Das ist doch meiner Info nach unbedenklich; und im normalen Pulver auch enthalten?!

Das stimmt, dass Sucralose unbedenklich ist - daher verwenden wir es auch im Pulver. Wir finden aber auch, dass Stevia ein ausgezeichnetes natürliches Süßungsmittel ist. Nur ist es in großen Mengen leider nicht so gut geeignet aufgrund des Nachgeschmacks, weshalb wir es nur für die Geschmackspulver verwenden. Auch gibt es einige Menschen, die Sucralose nicht so gut vertragen, und um mehr Flexibilität zu bieten, haben wir uns für Stevia entschieden.