Warum gibt es keine Probierpackungen?

Hi,

Ich wollte mal nachfragen, warum man keine kleinen Mengen bestellen kann, um das Produkt zu testen.

LG

2 Like

Hi Lisa :relaxed:,

leider w├Ąre der Versand f├╝r eine kleine Menge verh├Ąltnism├Ą├čig sehr teuer - wir versenden n├Ąmlich momentan noch aus England.

Wir ├╝berlegen zwar, ob wir zuk├╝nftig ein Probierpaket anbieten, allerdings sehen wir da noch ein weiteres Problem. Und zwar k├Ânnen viele Kunden erst nach einigen Mahlzeiten den Nutzen von Huel wirklich einsch├Ątzen. Der Mann, der unser Produkt in diesem Artikel getestet hat, ist das Paradebeispiel daf├╝r:

Hi Anna,
hat sich innerhalb der letzten knapp 4 Jahre etwas getan - gibt es mittlerweile ein Probierpaket?
Mir geht es nicht darum, den Nutzen von Huel abzusch├Ątzen, ich w├╝rde eher gerne den Geschmack testen.
Ich freue mich auf eure R├╝ckmeldung :slight_smile:
Viele Gr├╝├če
Michael

1 Like

Hey roetherm,

Leider bieten wir keine Proben an. Um Huel ven├╝nftig probieren zu k├Ânnen, br├Ąuchte man einen Shaker, Messl├Âffel, das Handbuch mit Anleitung und genug Huel-Pulver, um die beste Mischung f├╝r sich selbst zu finden. Proben w├╝rden auch die Menge an Verpackung und Abfall erh├Âhen, was gegen unsere Mission spricht, umweltbewusst zu sein.

Es gibt aber die M├Âglichkeit einen einzelnen Beutel, einzelne Flaschen Ready-to-drink oder einzelne Riegel-Boxen zu einer Bestellung von anderen Produkten hinzuzuf├╝gen.
Wenn du beispielsweise eine Bestellung von 2x Huel v3.0 aufgibst, kannst du einen einzelnen Beutel Black Edition oder Hot & Savoury hinzuf├╝gen indem du auf den Warenkorb klickst und die Produkte im Pop-Up ausw├Ąhlst.

Aber falls dir ein Produkt nicht zusagen sollte, kannst du dich nat├╝rlich jederzeit gerne bei uns melden, damit wir eine L├Âsung f├╝r dich finden k├Ânnen! :slightly_smiling_face:

Viele Bekannte haben genau aus dem Grund Huel noch nicht ausprobiert - man wird eben skeptisch wenn man mindestens zwei Riesenpackungen kaufen muss bevor man wei├č ob man etwas ├╝berhaupt mag. Das wirkt auf viele abschreckend, und ich glaube ihr verliert durch diese Politik eine Menge potenzieller Neukunden.

F├╝r Proteinpulver braucht man ja auch einen Messl├Âffel und einen Shaker - dennoch gibt es Probierpackungen. Vermutlich weil die Hersteller - anders als Huel? - von ihrem Produkt ├╝berzeugt sind.

1 Like

Ich h├Ątte Huel echt gerne getestet aber ich habe echt nicht das Geld mit soviel zu kaufen. Dabei fand ich die Hot und Savory Sachen echt cool. So wirdÔÇÖs wohl leider nichts.