Welches Huel für wen?

Ich habe drei Jahre mit Huel pausiert und bin über die ganzen neuen Produkte überrascht. Gestern habe ich mir endlich wieder Nachschub bestellt und bin erst mal bei „Huel white“ geblieben. Gibt es eine Empfehlung, für wen „White“ und für wen „Black“ besser geeignet ist?
Ich bin auch etwas skeptisch wegen Stevia, denn in der Regel hat das für mich einen sehr bitteren Beigeschmack. Ist das bei Black nicht so?

Hey Lano,

Wilkommen im Forum und wilkommen zurück bei Huel!
Ja, in den 3 Jahren hat sich auf jeden Fall so einiges getan.
Eine ganz klare Antwort was für wen am besten geeignet ist, gibt es leider nicht.
Unser Black Edition ist dank des höheren Proteingehalts auf jeden Fall beliebter bei Leuten, die Gewicht verlieren wollen oder Muskeln aufbauen möchten. Bei diesen Zielen kann der höhere Proteingehalt unterstützen.
Wir haben hier auf unserer Webseite auch eine praktische Übersicht aller unserer Produkte, mit einer kurzen Erklärung zur Verwendung: Finde dein ideales Huel

Bezüglich des Stevia-Nachgeschmacks, kann ich deine Skepsis natürlich verstehen. Leute reagieren hier verschieden stark auf den Nachgeschmack, aber wir verwenden für unser Black Edition eine Art von Stevia, welche den Nachgeschmack sehr mild hält. Solange man nicht sehr sensitiv ist, sollte man den Nachgeschmack gar nicht erst wahrnehmen.

Falls es immer noch Unklarheiten gibt oder du Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden! :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke! Genau so eine Seite hatte ich gesucht! - Dann probiere ich Black bei der nächsten Bestellung einfach mal aus.